Ticker

Kurden-Kundgebung an der Weltzeituhr

Kurden-Kundgebung am 12.03.2016 in Berlin

Hunderte Anhänger der mehrheitlich kurdischen HDP („Demokratische Partei der Völker“) protestierten am Sonnabend lautstark auf dem Berliner Alexanderplatz gegen die Politik des türkischen Präsidenten Erdogan.

Unabhängig davon, wie diese Forderungen politisch zu bewerten sind, wird wieder einmal deutlich: Berlin, Deutschland und Europa werden zunehmend in die ethnischen Konflikte des „Nahen Ostens“ hineingezogen. Wäre die Überfremdung bzw. die Islamisierung vieler europäischer Großstädte nicht bereits derart weit fortgeschritten, wäre diese Verwicklung in einem solchen Ausmaß kaum vorstellbar.

Es ist in diesem Zusammenhang auch immer wieder erstaunlich, mit welchem dreisten Selbstbewusstsein die verschiedenen orientalischen Völkerschaften in Deutschland auftreten und ihre Forderungen stellen. Sollten sich Gäste nicht etwas zurückhaltender verhalten? (jsc)

Hier ein kurzer Video-Ausschnitt zu Kurden-Kundgebung: Video-Ausschnitt, 00:15 Min.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: