Ticker

Asylbewerber attackieren junge Frau und ihren Begleiter in Fürstenwalde

FÜRSTENWALDE – Am Sonntag gegen 1.00 Uhr wurden eine 26-jährige Frau und ihr gleichaltriger Begleiter in Fürstenwalde (LK Oder-Spree) von drei Asylbewerbern im Alter von 18, 20 und 22 Jahren angegriffen. Wie die Brandenburger Polizei (Pressestelle der Polizeidirektion Ost) heute in einer Polizeimeldung mitteilt, sei die junge Frau zunächst angerempelt worden und habe dann Schläge ins Gesicht erhalten. Als ihr Begleiter hinzutrat, sei auch auf ihn eingeschlagen worden. Als die Asylanten von der Polizei in unmittelbarer Nähe gestellt wurden, hätten sie sich den Beamten gegenüber beleidigend verhalten. Ein Asylant habe versucht, gegen die Maßnahmen der Uniformierten körperlich anzugehen. Gegen das mutmaßliche Täter-Trio werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und wegen Widerstandes ermittelt. (sst)

4 Kommentare zu Asylbewerber attackieren junge Frau und ihren Begleiter in Fürstenwalde

  1. Jürgen Lemke // 7. Februar 2017 um 16:11 // Antwort

    Die bekommen ein DU DU angesagt und dürfen dann gehen.

    Gefällt mir

  2. Marceltheiligtheilig@gmail.com // 7. Februar 2017 um 19:32 // Antwort

    Ohne umweg direkt zurück, dahin wo se her kamen….scheisspack

    Gefällt mir

  3. Karg Wolfgang // 8. Februar 2017 um 19:00 // Antwort

    Warum ist dieser Staat nur so Ohnmächtig er lässt die Bevölkerung und die Polizei komplett mit dem Problem allein.Leider gab es keine Volksabstimmung zu diesem Thema was uns überrollen wird. Die Verursacher sind dann im wohlverdienten Ruhestand,natürlich von uns Deppen gesichert weil wir ja fleißig weiter Arbeiten müssen um das über unsere Steuerbelastungen gegen zu finanzieren.Diese Regierung hat unsere freie Welt verkauft aber nicht aus Weitsicht sondern aus Dämmlichkeit oder aus Gründen die wir erst viel Später oder auch nie erfahren werden.Schade um dieses Land Regierung die überhaupt nichts für sein Volk unternimmt.Diese Wahlen müssen eine Wendung bringen ansonsten werden wir uns zukünftig noch Wundern was alles passieren kann.Es ist traurig aber noch mehr mittlerweile traumatisch ..Gesprächsshow im Fernsehen werden nicht helfen.Werdet Wach.

    Gefällt mir

  4. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: