Ticker

Tödlicher Streit im Asylbewerberheim

NAUEN – Gestern ist ein 29-jähriger Somalier bei einem Streit in einem Asylbewerberheim in Nauen (LK Havelland) mit einem Messer getötet worden. Wie der Tagesspiegel (Ausgabe vom 19. März 2017) berichtet, soll der Asylbewerber am Samstagnachmittag mit einem ebenfalls aus Somalia stammenden Mann heftig aneinandergeraten sein. Der Grund sei noch ungeklärt. Der mutmaßliche Messerstecher sei am Tatort von Polizeibeamten festgenommen worden. (sst)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: