Ticker

„Scheiß Deutsche“ – Syrische Mitschüler würgen und treten 13-jährigen in Cottbus

COTTBUS – Wie die Pressestelle der Polizeidirektion Süd der Brandenburger Polizei heute meldet, wurde ein 13-jähriger Schüler am Mittwochnachmittag (03.05.2017) auf dem Nachhauseweg in der Thierbacher Straße von zwei syrischen Mitschülern verfolgt. Auf diesem Weg sei er unter anderem mit „Scheiß Deutsche“ beschimpft und anschließend von hinten angefallen, gewürgt und mit Füßen getreten worden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (sst)

14 Kommentare zu „Scheiß Deutsche“ – Syrische Mitschüler würgen und treten 13-jährigen in Cottbus

  1. stichauner hannes // 5. Mai 2017 um 10:13 // Antwort

    Ich würde alles ausweissen weil Kinder von.denen achon so erzogen werden.

    Warum kommen die dann zu uns ,wenn sich die ganzen ob Kind oder Erwachsener sich nicht benehmen können habwn Sie hier nicht s verloren .
    War auch im Ausland und musste mich venehmen.lg

    Gefällt 1 Person

    • Wenn das mein Kind gewesen wäre dann hätte ich das Syrisches Asylanten Verprügelt bis das Gesindel nicht Läuft den hätte ich die Füße und die Arme gebrochen Drecks Gesindel.

      Gefällt mir

  2. Margitta Follant // 5. Mai 2017 um 10:20 // Antwort

    Ja Und weiter Fein Weiter Arbeiten Gehen! Liebe Deutsche

    Gefällt mir

  3. Katja Winkler // 5. Mai 2017 um 12:13 // Antwort

    Warum tun wir uns das ganze Theater überhaupt an?
    Immer wieder werden Migranten uns Deutschen gegenüber ausfällig.
    Wer ein Problem mit uns Deutschen hat, darf unser Land gerne wieder verlassen!
    Und zwar ziemlich zügig!
    Kriminelle​ brauchen wir nicht!

    Gefällt 2 Personen

  4. nur wegen gefärlicher körperverletzung und nicht wegen rassismus?

    Gefällt mir

  5. Dieter Brand // 5. Mai 2017 um 20:43 // Antwort

    Und wo ist hier der Staatsschutz?
    Oh ich vergas, der kommt ja nur wenn es gegen Ausländer geht.
    Mit den Deutschen kann man das ja machen.

    Gefällt 1 Person

  6. Fred Böhling // 6. Mai 2017 um 9:25 // Antwort

    Und dann wundern sich die Gutmenschen wenn Gewalt gegen Ausländer geübt wird. Sowas kommt von sowas. Wir brauchen eine komplett andere Regierung!!!! Aber das deutsche saudumme Volk wählt CDU und SPD und GRÜNE! Idioten !!!! Ich wähle AfD…

    Gefällt 1 Person

  7. ich bin auch dafür, Raus aus Deutschland ihr habt hier nichts zu suchen, in meinen Augen sind das alles nur Feiglinge die sich drücken ihre Heimat zu verteidigen

    Gefällt mir

  8. Denen geht’s allen zu gut. Ich bezweifle, dass die durch den Krieg überhaupt gelitten haben. Die sind so, das ist deren Art. Die sind so: abgewixt, gnadenlos, ohne Skrupel. Voll von Verachtung ihren „Rettern“ gegenüber. Die taugen nix, die können weg. Wohin scheißegal, Hauptsache weg.

    Gefällt mir

  9. Hans-Martin Grotefend // 8. Mai 2017 um 0:29 // Antwort

    Ich musste mich auch schon mal von einem Bimbo als Nazi , Faschist, Hitler , Rassist beschimpfen lassen , die Strafanzeige wegen Beleidigung verpuffte im Leeren . Nächstes Mal werde ich solch einem Arsch einen privaten Besuch abstatten

    Gefällt mir

  10. Ich wurde schon von ner Gruppe angegriffen, da gab es noch keine Syrer in Deutschland.

    Gefällt mir

  11. Raus mit dem Dreckspack

    Gefällt mir

  12. Scheiß Deutsche? Wohl eher scheiß Syrer oder Ausländer !…was soll der Mist?! ,da fehlen ein echt die Worte…

    Gefällt mir

  13. Die Aufnahme dieser „dankbaren Flüchtlinge“ schafft doch nur doppeltes Leid: einmal bei uns, die wir für sämtliche Kosten und Nachfolgeschäden aufkommen sollen und zum Anderen bei den „Flüchtlingen“ selbst, die in Europa trotz aller staatlichen „Willkommensinitiativen“ erfahrungsgemäß entfremdete und entwurzelte Fremdlinge bleiben werden.

    Gefällt mir

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. „Scheiß Deutsche“ – Syrische Mitschüler würgen und treten 13-jährigen in Cottbus » Truth24 News - Tagesschau Real uncensored News
  2. „Scheiß Deutsche“ – Syrische Mitschüler würgen und treten 13-jährigen in Cottbus – Unsere Frauen und Kinder sind kein Freiwild!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: